Harrison McGregor & Guest Limited

Ursprünglich hieß das Unternehmen Harrison, McGregor and Co. of Leigh, das 1873 von den Herren Henry Harrison, Alexander McGregor und George Rich gegründet wurde. 1946 kam ein Herr Guest hinzu, der Teilhaber des Unternehmens wurde und den Firmenname änderte. Das Unternehmen handelte unter dem Markennamen "Albion". 

Albion-Erntemaschinen wurden im späten neunzehnten und frühen zwanzigsten Jahrhundert zu einer der führenden Marken in Großbritannien. Die Produktpalette umfasste Mähmaschinen, Bindemaschinen, Häcksler, Futtermühlen, Kartoffelerntemaschinen, Legemaschinen, Schwader und Drillmaschinen. Im Jahre 1914 beschäftigte Harrison, McGregor und Company rund 1 000 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 1955 von der David Brown Tractors Limited übernommen, die wiederum 1972 von Tenneco aufgekauft wurden.